„Genug geredet. Jetzt kommen meine Kunden zu Wort.“

Herr Pohl wurde uns von Bekannten empfohlen, die ihre Finanzierung auch über ihn gemacht haben.
Wir waren so positiv überrascht, mit welchem Eifer und Elan er sich an die Arbeit gemacht hat, dass wir uns nun auch bei den Versicherungssachen von ihm beraten lassen.
mehr …

Maria K., Bienenbüttel

Nach der mühsamen Suche einer Zahnzusatzversicherung im Internet und der Verzweiflung wegen der Anzahl der Tarife, habe ich mich an Herrn Pohl gewandt.
mehr …

A. M., Büchen

Ich kenne Herrn Pohl erst seit einem guten Jahr, aber in dieser Zeit hat er mir schon so viele Vorteile eingebracht, dass ich ihn auf jeden Fall beruhigt empfehlen kann.
mehr …

A. B., Barendorf

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Thema so einfach sein kann. Als jahrelanger Haspa-Kunde bin bzw. war ich einiges gewohnt in Sachen beratung. Durch eine Empfehlung landete ich bei Herrn Pohl und ich kann nur sagen, den hätte ich gern schon bei meiner Ausbildung als Berater gehabt.
mehr …

Malte Heller, Hamburg

Ich kenne Herrn Pohl nun bereits seit fast zehn Jahren, in welchen er mich nicht nur in meinen privaten Versicherungsbelangen betreute, sondern auch sich bei der Handhabung der Absicherung unseres Dienstleistungsunternehmens www. trimotion. de mit viel Elan und Kompetenz angenommen hatte. Es stand uns, so wie ich es von einem Makler erwarte, stets bei der Suche der passenden, aber auch kosteneffektivsten Wahl des entsprechenden Versicherers zur Seite.
mehr …

Eike Alexander Gaiser, Lüneburg